soziologie.ch

 
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
soziologie.ch blog jobs in der soziologie
jobs in der soziologie

Bist du selbst auf der Suche nach einem Job? Dann schau doch auch noch in hier nach für all unsere Angebote zum Thema Jobsuche in der Soziologie. Vielleicht helfen dir aber auch die Erfahrungbereichte in dieser Sparte.

quo vadis? Email
Geschrieben von   
Montag, 13. April 2009 um 17:31

Als psychologische Case-Managerin bewerben bitte. Was denn das sei? Wisse sie auch nicht, aber es passe auf mein Profil. Aha. Ach ja, und für eine andere Stelle auch – jemand französischsprachiges ist gesucht – Sie haben ja geschrieben, sie könnten sehr gut französisch. Ehm, ja. War vielleicht etwas übertrieben.

Weiterlesen... [quo vadis?]
 
auf arbeitssuche Email
Geschrieben von   
Donnerstag, 19. März 2009 um 14:00

Endlich ist es soweit: Nach durchgearbeiteten und hektischen Tagen und manchmal auch Nächten ist die Lizentiatsarbeit abgegeben, die letzte Prüfung geschrieben, der letzte Credit Point ergattert und das Studium fertig.

Weiterlesen... [auf arbeitssuche]
 



«Savoir pour prévoir et prévoir pour pouvoir.»

Auguste Comte, Leitsatz positivistischer Soziologie