soziologie.ch

 
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
soziologie.ch fachschaft vollversammlung

vollversammlung

E-Mail Drucken

Die Vollversammlung (VV) bildet das zentrale Organ der Fachschaft und findet in der Regel einmal im Semester statt. Eingeladen sind alle Studierenden der Soziologie in Bern. 

Der Vorstand organisiert die VV und gibt den Termin im voraus bekannt. Teilnehmende sollten sich zur Vereinfachung der Planung nach dieser Bekanntgabe per EMail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt, Du musst JavaScript aktivieren, damit Du sie sehen kannst. anmelden. Bei allfälligen Anstürmen kann so der Sitzungsort nach bedarf angepasst werden, normalerweise finden Sitzungen jeweils im SUB- Häuschen oder in den Institutsräumlichkeiten statt. 

Die Vollversammlung wählt den Vorstand und kann auf dessen Vorgehen durch Mehrheitsbeschluss Einfluss nehmen. Teilnehmende können natürlich auch initiativ Themen zur Diskussion vorbringen.

Aktualisiert ( Mittwoch, 19. November 2008 um 14:23 )  

Fragen?


«Mein Projekt lautete damals und seitdem: Theorie der Gesellschaft; Laufzeit: 30 Jahre; Kosten: keine»

Niklas Luhmann (1997): Die Gesellschaft der Gesellschaft. Frankfurt am Main: Suhrkamp, S. 11.