soziologie.ch

 
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
soziologie.ch kontakt

allerlei kontakt zur fachschaft

Drucken

Ob Angebot oder Nachfrage, ob Lob oder Tadel, ob Zuspruch oder Beschimpfung, wir sind angewiesen auf Deinen Input. Deshalb kannst Du auf verschiedenste Weise Kontakt zu uns aufnehmen. Wir behalten uns indes vor, allzu unflätige Kommentare zu ignorieren.

persönlich

Jedes unserer Fachschaftstreffen wird auf unserer Website angekündigt. Komm doch auch vorbei, wir beissen nicht (ausser Du beschimpfst uns).

altmodisch

Ja, es gibt sie noch, die Postadresse:

Fachschaft Soziologie
Unitobler
Lerchenweg 36
3000 Bern 9

virtuell

Unsere Email- Adresse ist Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt, Du musst JavaScript aktivieren, damit Du sie sehen kannst. . Wir reagieren in der Regel innert wenigen Tagen (ausser Du beschimpfst uns).

bequem

Du kannst uns auch gleich hier Deine Meinung sagen. Wir werden Dir so schnell wie möglich antworten (ausser ... Du weisst schon).

 
 
 
  
 
 

 

Fragen?


«Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an, sie zu verändern.»

Karl Marx (1845) 11. These über Feuerbach