soziologie.ch

 
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
soziologie.ch blog jobs in der soziologie
jobs in der soziologie

pas de tranductions pour ce contenu
Bist du selbst auf der Suche nach einem Job? Dann schau doch auch noch in hier nach für all unsere Angebote zum Thema Jobsuche in der Soziologie. Vielleicht helfen dir aber auch die Erfahrungbereichte in dieser Sparte.

quo vadis? Email
Ecrit par   
Lundi, 13 Avril 2009 17:31
pas de tranductions pour ce contenu

Als psychologische Case-Managerin bewerben bitte. Was denn das sei? Wisse sie auch nicht, aber es passe auf mein Profil. Aha. Ach ja, und für eine andere Stelle auch – jemand französischsprachiges ist gesucht – Sie haben ja geschrieben, sie könnten sehr gut französisch. Ehm, ja. War vielleicht etwas übertrieben.

Lire la suite... [quo vadis?]
 
auf arbeitssuche Email
Ecrit par   
Jeudi, 19 Mars 2009 14:00
pas de tranductions pour ce contenu

Endlich ist es soweit: Nach durchgearbeiteten und hektischen Tagen und manchmal auch Nächten ist die Lizentiatsarbeit abgegeben, die letzte Prüfung geschrieben, der letzte Credit Point ergattert und das Studium fertig.

Lire la suite... [auf arbeitssuche]
 



pas de tranductions pour ce contenu

«Das Gesellschaftssystem wird demnach nicht durch ein ‹bestimmtes Wesen›, geschweige denn durch eine bestimmte Moral (...) charakterisiert, sondern allein durch die Operation, die Gesellschaft produziert und reproduziert. Das ist Kommunikation.»

Luhmann, Niklas (1998): Die Gesellschaft der Gesellschaft. Frankfurt am Main: Suhrkamp, S. 70.