soziologie.ch

 
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
soziologie.ch projekte berufungen

berufungen

E-Mail Drucken

Die Professur für empirische Sozialforschung konnte zwar besetzt werden, doch nach wie vor sind die Abteilungen für allgemeine Soziologie und Sozialstukturanalyse ohne ProfessorIn

Empirische Sozialforschung

Prof. Dr. Axel Franzen ist dem Ruf nach Bern gefolgt – er ist seit Oktober 2009 in Bern tätig. Wir sind erfreut, dass das Verfahren endlich abgeschlossen werden kann.

Sozialstrukturanalyse

Mittlerweile sind auch die Berufungsreferate für die Professur für Sozialstruktur abgeschlossen. Die Berufungskommission hat eine Rangliste der Favoriten erstellt, welche demnächst der Fakultätssitzung vorgelegt wird. Wenn der Zeitplan eingehalten werden kann, ist die Professur ab Frühling 2010 besetzt.

Dr. Hanno Scholtz hat seit Herbst 2008 den Lehrstuhl ad interim inne.

Allgemeine Soziologie

Die Bewerbungen sind eingetroffen. Die Berufungskommission wird nun eine Auswahl treffen und die Favoriten zu den üblichen Berufungsreferaten einladen. Die Vorträge werden am 28. und 29. Oktober 2009 stattfinden und stehen grundsätzlich allen interessierten Studierenden offen. Details sind dem angehängten PDF zu entnehmen.

Attachments:
FileFile size
Download this file (Einladung_Probevortraege.pdf)Einladung_Probevortraege.pdf39 Kb
Aktualisiert ( Donnerstag, 22. Oktober 2009 um 15:09 )  

Fragen?


«Society exists only as a mental concept; in the real world there are only individuals.»

Oscar Wilde