soziologie.ch

 
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
soziologie.ch campus unifest 2009

unifest 2009

Die Universität Bern wird 175 Jahre alt. So hat das alljährliche Unifest am vergangenen 6. Juni eine Grösse erreicht, wie es sie nie zuvor gegeben hat. Die Fachschaft Soziologie war mit einer Bar am UniTobler vertreten.

Die BARikade wurde im Raum F005 der UniTobler aufgebaut. Wir luden ein zum Trunk mit den soziologischen Klassikern im kontroversen Umfeld der 68er. Haschischzigaretten, Wandzeitung und Pflastersteine: die SoziologInnen haben – einmal mehr – die Uni besetzt.

Wir danken an dieser Stelle allen Mitwirkenden für ihren Einsatz und allen Besuchern für ihren Besuch, ihr Verweilen und nicht zuletzt für ihren Durst.

Aktualisiert ( Donnerstag, 11. Juni 2009 um 13:21 )  

Fragen?


«Es ist nicht das Bewusstsein der Menschen, das ihr Sein, sondern umgekehrt ihr gesellschaftliches Sein, das ihr Bewusstsein bestimmt.»

Karl Marx und Friedrich Engels (1990): Werke . Berlin: Dietz. Bd. 13, S. 8-9.