soziologie.ch

 
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

vorstand

Mitglieder des Fachgruppenvorstands (Stand: HS 10):

Andreas Schönenberger (Berufungskommission)
Anna Diehl (Kasse)
Carole Meier (zurzeit in Paris)
Isa Käslin (Co-Präsidium)
Michael Mülli (Unterrichtskommission, Berufungskommission)
Riccardo Pardini
Tobias Graber (Co-Präsidium, soziologie.ch)

Meldet euch auch unbedingt, wenn ihr Lust und Zeit habt, uns bei unseren diversen Projekten zu unterstützen!

 

Kontakt

 

«Es waren fragmentarische Forschungen, von denen letztlich keine vollendet wurde, ja nicht einmal Folgen hatte, zugleich zerstreute [...]. All das schleppt sich hin, geht nicht vorwärts, wiederholt sich und bildet kein zusammenhängendes Ganzes; im Grunde sagt es beständig das Gleiche, doch sagt es vielleicht auch gar nichts aus. In zwei Worten: es ist nicht schlüssig.»

Michel Foucault (1977): Intervista a Michel Foucault, in: A. Fontana / P. Pasquino (Hg): Microfisica del Potere: Interventi plitici, Turin, S. 55f.