soziologie.ch

 
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
soziologie.ch Details - exkursion uni irchel

EMAIL Drucken

Details

Veranstaltung 

Titel:
exkursion uni irchel
Wann:
13.09.2009 - 13.09.2009 17.00 h
Kategorie:
Zürich

Beschreibung

Am 29. September erkunden wir uns bisher unbekannte Räumlichkeiten und Orte der Uni Irchel! Wusstest du, dass es an der Universität Irchel eine Fischzucht gibt? Oder einHochsicherheitslabor inklusive Ebola und Co? Wenn du schon immer einmal hinter dieKulissen der Uni schauen wolltest, dann bist du hier genau richtig. Wases alles für Kuriositäten an der Uni gibt, erfährst du auf dieser Exkursion. Wir treffen uns um 17.00 Uhr vor dem Eingang der Haupt-Mensa. Die Führung wird ca. 2.5 Stunden dauern. Da die Teilnehmerzahl beschränkt ist, solltest du dich schnellst möglich anmelden!

Bereits Registrierte Benutzer:

Sie müssen eingeloggt sein um sich an Veranstaltungen anmelden zu können.

«Das Gesellschaftssystem wird demnach nicht durch ein bestimmtes Wesen, geschweige denn durch eine bestimmte Moral (...) charakterisiert, sondern allein durch die Operation, die Gesellschaft produziert und reproduziert. Das ist Kommunikation.»

Luhmann, Niklas (1998): Die Gesellschaft der Gesellschaft. Frankfurt am Main: Suhrkamp, S. 70.