soziologie.ch

 
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

homepage

E-Mail Drucken

Neben den redaktionellen Beiträgen, die unter soziologie.ch publiziert werden, können Soziologie Interessierte auch eigene Hompages auf unserem Server einrichten. Die Adresse deiner Homepage ist dann http://www.soziologie.ch/users/deinlogin. Dadurch erhältst du die Gelegenheit, dich oder deine Arbeit auch anderen vorzustellen. Und bei uns wird kein aggressives Werbebanner oder nerviges Werbefenster deine Besucher verärgern!

Bevor du eine Homepage auf soziologie.ch einrichten kannst, musst du jedoch ein eMail Konto bei uns haben und Mitglied im "verein virtuelle soziologInnen" werden.

Die soziologie.ch Homepage im Überblick:

  • Deine Homepage erscheint unter http://www.sozioloige.ch/users/deinlogin.

  • Auf Wunsch kannst du auch das CMS von soziologie.ch benutzen wie es auf den Seiten von soziologie.ch im Einsatz ist. Das erstellen attraktiver Seiten wird damit noch einfacher. Für Fragen dazu wende dich an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt, Du musst JavaScript aktivieren, damit Du sie sehen kannst. .

  • Standardmässig hast du 15MB Platz für dich zur Verfügung. Wenn du aber mehr benötigst, lassen wir immer mit uns reden. Für attraktive Projekte stellen wir gerne mehr Platz zur Verfügung.

  • Soziologie.ch platziert keine Werbebanner auf deinen Seiten. Solange du dich innerhalb des rechtlich erlaubten Rahmens bewegst gibt es auch keine Einschränkungen bezüglich des Inhalts deiner Seiten.

Homepage einrichten

Falls du vom Hompage Service Gebrauch machen willst, dann schreibe ein Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt, Du musst JavaScript aktivieren, damit Du sie sehen kannst. . Bitte erwähne im Mail auch deinen soziologie.ch Loginnamen.
Aktualisiert ( Donnerstag, 18. September 2008 um 16:26 )  

«Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an, sie zu verändern.»

Karl Marx (1845) 11. These über Feuerbach